Holzbahn Impressionen: Eröffnungsrennen Pfarrfest 2008

klicken um das Bild vergrössert zu erhalten

Der Pankratiusring - Eröffnungsrennen am 15.6.2008
Am 15.Juni 2008 war es endlich soweit: Meine Holzbahn wurde anlässlich unseres Pfarrfestes eingeweiht.
Der Rennbetrieb wurde um 11.00 Uhr aufgenommen. Während des ganzen Tages waren alle Fahrerplätze nonstop besetzt. Auch ein heftiger Regenschauer gegen 15.00 Uhr konnte die Fahrer (im Alter von 5 bis 45) nicht davon abhalten an den Reglern zu bleiben. Erst gegen 17.00 Uhr wurde der Rennbetrieb eingestellt was klar für den Spaß an dieser Bahn spricht.
Um 16.30 Uhr wurden die 5 tagesbesten Rundenzeiten mit Urkunden und Sachpreisen ausgezeichnet.
Die von jetzt an gültige Bestzeit belegte Jan mit 9,700 Sekunden.


klicken um das Bild vergrössert zu erhalten Hier habe ich ein paar Impressionen des Renntages zusammengestellt: (zum Vergrössern der Bilder einfach klicken)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz besonders bei meinen beiden Töchtern und den vielen anderen Kids die fleißig beim Einsetzen der Fahrzeuge geholfen haben.
klicken um das Bild vergrössert zu erhalten

klicken um das Bild vergrössert zu erhalten Selbst unser Pastor nebst Kaplänen hatten Spaß am Slotracing wie man auf diesem Bild links klar erkennen kann.

Bild rechts: Spaß und Spannung am Pankratiusring !

(zum Vergrössern der Bilder einfach klicken)
klicken um das Bild vergrössert zu erhalten



Zum Seitenanfang