Nachbauanleitung: Reifenlager Bauanleitung für das Reifenlager


anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern
anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern
anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern
anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern anklicken zum vergrößern



anklicken zum download aller Bilder (ca. 1 MB)


Das ist nur eine erste grobe Textversion des Bauplans !!!!

Bauablauf:
- Zu aller erst Bogen 1 und 2 ausschneiden, das wird die Bodenplatte
- Anritzen der Falzkanten (nicht mit dem Cutter sondern mit Schere oder Nagelfeile,...)
- Die beiden Bodenplattenteile zusammenkleben
- Alle Seitenteile ausschneiden
- Die Kanten anritzen und vorknicken
- Die Folien für die Scheiben ausschneiden
- Die Folie/Scheiben in die Seitenteile von innen her einkleben (Klebstoff auf die unbedruckte Seite aufragen! Sonst verkratzt später der Aufdruck von außen und der Klebstoff verwischt eventuell den Aufdruck).
- Auf der Bodenplatte dient der Bodenbelag (Werkstatt/Büro) sowie die gedruckten Kanten der Orientierung für die Grundmauern

- Da das Meiste sowieso schon direkt auf den Bögen vermerkt ist, habe ich mir hier vorerst eine weitergehende Beschreibung erspart. Wenn ich aber mal mehr Zeit habe und das ganze selber noch einmal baue, werde ich die Beschreibung hier noch vervollständigen. Versprochen!




Zum Seitenanfang