Modelle für den 3D-Drucker
Seit einiger Zeit werden 3D-Drucker immer erschwinglicher für Normaleverbraucher. Da liegt es nahe unsere Gebäudemodelle auch als druckbare Vorlagen für euch anzubieten.
Zum Glück habe ich durch einen Gastbeitrag die Gelegenheit euch ein paar kleine Modelle hier
exklusiv anzubieten. Alles was ihr braucht ist ein 3D-Drucker, der die Dateien im STL-Format,
die ihr hier herunterladen könnt, verarbeiten kann.
Hinweis in eigener Sache:
Ich selber besitze (noch) keinen 3D-Drucker und hoffe daher auf weitere Gastbeiträge von meinen Besuchern.
Fühlt euch eingeladen mir einfach die Bilder der Bauschritte oder der Bauteile zu schicken
und die STL-Dateien in einem ZIP-File beizufügen.
Da dieses Themengebiet ist recht groß werden kann, widmen ich ihm eine eigene Menü-Rubrik in der wir alle diesen Modelle eingeordnen können.




carrera4fun.de