KARTE Deutschlandkarte Carrera-Fans (Name/Mail sowie Wohnort)

       Jetzt 510 !!! Einträge in Deutschland
Klicke auf Dein Bundesland um eine Liste der eingetragenen Slotracing-Fans zu sehen.
Ich habe mittlerweile eine ganze Menge Slotracing- bzw. Carrera-Fans via Internet kennengelernt und möchte eine Übersicht mit Eueren Wohnorten (in der realen Welt) zusammenstellen. Unser Ziel ist es, die Wohnorte möglist vieler Fans unseres gemeinsamen Hobbys in entsprechende Karten (D/NL/DK/USA/etc.) auf dieser Seite einzutragen. Auf diese Art könnt Ihr mit einem kurzen Blick feststellen, wer in Euerer Nähe auch Slotracing-Fan ist um eventuell Erfahrungen auszutauschen oder sich mal zu einem Rennen zu treffen.
Um dieses Vorhaben zu erreichen bitte ich Euch alle um Mithilfe!
Nur keine Scheu, tragt Euch einfach ein auch wenn Ihr gerade erst mit diesem Hobby begonnen habt !


Um Dich auf dieser Karte einzutragen kannst Du einfach hier rechts die Schltfläche klicken und dann das entsprechendes Formular ausfüllen. hier gehts zum Formular für neue Karteneinträge
Falls Ihr bereits eingetragen seid sich jedoch irgendwelche Daten geändert haben könnt Ihr hier rechts die Schaltfläche klicken um ein Änderungsformular auszufüllen. hier gehts zum Formular für Änderungen

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulares werden die Daten via e-mail an mich weitergeleitet und beim nächsten Update der Homepage von mir eingetragen.
Ich bemühe mich die Daten schnellstmöglich upzudaten (gebt mir aber bitte ein paar Tage da ich die Seite nur hobbymässig betreibe). Ein mehrfaches Ausfüllen des Formulares beschleunigt das Update nicht !
Ich verspreche Euch, daß ich keinen Mißbrauch mit diesen Daten treiben und diese auch selbstverständlich nicht weitergeben werde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diese Weise möglichst viele UNI-Fans zusammenkriegen. Vielen Dank bereits jetzt.
Berlin Brandenburg Sachsen-Anhalt Sachsen Thüringen Bayern Hessen Baden-Würtemberg Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg
Carrera-Fans gibt es jedoch auch in vielen anderen Ländern überall auf der Welt !!!
So zum Beispiel:
Land Nr. Name Wohnort Bahn HP H/C Info
 1 Joachim Buchner Washington DC 20015  keine Homepage Heimbahn
2 Peter Burke Madison, Wisconsin  keine Homepage Heimbahn
2 Frank Gummich 96732 Kahului Maui, Hawaii  keine Homepage Heimbahn
 1 Hermann Freitag A-8010 Graz  keine Homepage Heimbahn
2 Walter Fasching A - 4400 Steyr  keine Homepage Heimbahn
3 Walther Tischler A-1220 Wien  keine Homepage Heimbahn
4 Thomas Steinwendtner A - 4400 Steyr  keine Homepage Heimbahn
5 Robert Schiefert A - 2511 Pfaffstatten  keine Homepage Heimbahn
6 Karl Mayer A - 1080 Wien  keine Homepage Heimbahn
7 Hanno Bartenbach A - 6700 Bludenz  keine Homepage Heimbahn
8 Franz Pulay A - 1080 Wien  keine Homepage Heimbahn
9 Rene Christian Widowitz A - 8020 Graz  keine Homepage Heimbahn
10 Gerhard u. Franz Niefergall A - 1220 Wien  keine Homepage Heimbahn
11 Dieter Mayr A - 2262 Grub an der March  keine Homepage Heimbahn
12 Peter Moser A - 4040 Linz  keine Homepage Heimbahn
13 Franz Schrattenecker A-4924 Waldzell  keine Homepage Heimbahn
14 Heinz Hamminger A-4810 Gmünden  keine Homepage Heimbahn
15 Jürgen Waldenhofer A-4580 Windischgarsten  keine Homepage Heimbahn
16 Tom Petera A-2344 Maria Enzersdorf - Südstadt  keine Homepage Heimbahn
17 Wolfgang Schellner A-2214 Auersthal  keine Homepage Heimbahn
18 Karl Giay 1210 Wien (SERVO160)  keine Homepage Heimbahn
19 Martin Hoy 9781 Oberdrauburg  keine Homepage Heimbahn
20 Lothar Strouhal A-3107 St. Pölten  keine Homepage Heimbahn
21 Alexander Hofer 4224 Wartberg / Aist  keine Homepage Heimbahn
22 Helmuth Starzer 4752 Riedau  keine Homepage Heimbahn
23 SCCS (Master C) 6075 Tulfes  hier gehts zur Homepage Heimbahn
24 Peter Pfister A-7053 Hornsten  keine Homepage Heimbahn
 1 Tijs Tummers NL-6586 AL Plasmolen  keine Homepage Heimbahn
2 Fred Maarheeze (NL)  keine Homepage Heimbahn
3 Noud Cabooter 5911 JJ Venlo  keine Homepage Heimbahn
4 Marco Karman Amersfoort  keine Homepage Heimbahn
5 Marc van de Luijtgaarden Den Hoorn (ZH)  keine Homepage Heimbahn
6 Ed Terlaak 3223 GP Hellevoetsluis  keine Homepage Heimbahn
7 Richard Jäger 7824 PK Emmen  keine Homepage Heimbahn
 1 Patrick Naveau Grenoble (France)  keine Homepage Heimbahn
 1 Gerd Harbauer P2A2W7 Parry Sound/Ontario  keine Homepage Heimbahn
 1 Jonas Jonsson Nacka/Stockholm  keine Homepage Heimbahn
 1 Sören Elnef DK-6400 Sönderborg  keine Homepage Heimbahn
2 Rene Christensen DK-Solrød Strand, Sjælland  keine Homepage Heimbahn
3 Henrik Hasager 3600 Frederikssund  keine Homepage Heimbahn
 1 Horst Voigt Newton Longville  keine Homepage Heimbahn
 1 Andy Heitz 5604 Hendschiken  keine Homepage Heimbahn
2 Thomas Humbel CH-8712 Stäfa  keine Homepage Heimbahn
3 Uwe Schneider CH-5525 Fischbach-Goeslikon  keine Homepage Heimbahn
4 Hanspeter Fiedler CH-9320 Arbon  keine Homepage Heimbahn
6 Fabian Strassmann 8599 Salmsach  keine Homepage Heimbahn
7 Rolf Meier 9428 Walzenhausen Bahnsystem keine Homepage Heimbahn
8 Andi Meier 5033 Buchs AG Bahnsystem keine Homepage Heimbahn
9 Robert Isler 8634 Hombrechtikon Bahnsystem keine Homepage Heimbahn weitere Infos
10 Beat Riedweg CH-8902 Urdorf  hier gehts zur HomepageHeimbahn
11 Haller Ruedi 5033 Buchs AG Bahnsystem keine Homepage Heimbahn

Zum Seitenanfang