KARTE Änderung deines Eintrages in der CARRERA-Karte

Wenn Du bereits in unserer CARRERA-Karte eingetragen bist und sich deine Daten geändert haben kannst du uns hier die Änderungen mitteilen. Ich werde sie dann schnellstmöglich in die Tabelle einpflegen.
Damit wir deine Änderung schnell einpflegen kö,nnen, sind unbedingt folgende Daten erforderlich:

Wenn Du alle Felder ausgefüllt hast einfach auf die ABSENDEN-Schaltfläche klicken und Deine Änderungsdaten werden via e-mail an uns weitergesendet.
Bitte beachten: Die Aktualisierung erfolgt nicht automatisch !!!
Ein mehrfaches Absenden der Daten beschleunigt die Aktualisierung also nicht. Ich bemühe mich dann Deine Änderungen schnellstens in die Tabelle einzupflegen. Da ich die Page nur hobbymässig betreibe, kann es schon mal im ungünstigen Fall ein paar Tage dauern bis Du dort eingetragen bist. Normalerweise sende ich Dir dann eine kurze Mail nach erfolgtem Eintrag.

Ich möchte das folgende Daten meines bestehenden Eintrages in der Karte geändert werden:

Eintrag-Nr.
Vorname
Nachname
Land
sonstiges Land
PLZ / Ort /
Bundesland
(wenn Deutschland)
eMail
Homepage (URL)
Telefon (optional)
sonstige Infos:
(Ergänzende Infos
werden mit Klick
auf das
Karteikastensymbol
sichtbar)
Ich besitze
folgendes
Bahnsystem:
Sonstige
Carrera-UNIVERSAL132-System
Carrera-124-System
EVOLUTION-System
EVOLUTION-ProX-System
DIGITAL132-System
EXCLUSIV-System
PROFI-Bahn
CARRERA-GO-System
NINCO-System
Carrera-SERVO140-System
SCALEXTRIC-System
SCX-System
Carrera-Jet-System
wenn anderes Sytem, welches ?
Ich besitze
eine Heimbahn bzw.
betreibe eine Clubbahn:
Heimbahn
Clubbahn