KONTAKT Unser Gästebuch


Hier unten könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen.

(Da unser externer Anbieter von Gästebüchern seinen Betrieb Ende 2015 eingestellt hat, sahen wir uns gezwungen ein eigenes/neues Gästebuch zu erstellen.
Die Einträge aus unserem alten Gästebuch vor 2016 könnt ihr unter dem Link hier unten finden)
Hier kann man im alten Gästebuch stöbern.



GA Gästebuch v1.8 - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Der letzte Buchstabe des Alphabets?
Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#16

Andreas Winkler (Klein Ilsede) schrieb am 18.03.2018 um 16:59 Uhr

Email
Hallo, ich habe eine recht große UNIVERSAL Bahn und möchte da ich meist allein fahre meine Rundenzeiten wissen. So und jetzt meine Frage: Kann der elektrische Rundenzähler "Carrera Rundenzähler 71590" auch Rundenzeiten anzeigen? Wenn ja werde ich mir einen zulegen - das mit dem Computer an die Bahn anschließen ist nicht meins und passt auch nicht zu einer 70 er Jahre Bahn.
Danke, Andi

#15

Stefan schrieb am 04.03.2018 um 03:40 Uhr

Email
habe mit großem Interesse die Beschreibung der "Umschaltbox 2/3 Leiter gelesen, die z.B. über Poti "Regelbare Bremskraft" ermöglicht.

Frage: wo ist die, auf der Seite erwähnte Schaltung denn zu finden?
(sehe lediglich am Ende der Seite die Anschlußschienenumbau Beschreibungen von Markus Gentzsch).

Gruss aus Rheinstetten
Stefan

#14

Alexander Hamm schrieb am 23.12.2017 um 20:42 Uhr

Email
Hey Hey Hey......
Lange nichts mehr Neues auf deiner Homepage gesehen aber jetzt mit dem TEXACO Turm hast du wieder einen Kracher gelandet.....Super Stark!!!!!!
Weiter so!!!!

#13

Günter Neumann (Dreieich) schrieb am 17.12.2017 um 20:38 Uhr

Email
Moin Moin,
beim Stöbern nach Tipps für Leitplanken-Selbstbau bin ich auf diese Seite gestoßen. Respekt, es ist schön sortiert und informativ aufgebaut.
Baue selbst je nach Lust und Zeit an einer Holzbahn im Maßstab 1:32. Cirka 260 Meter (umgerechnet zum Maßstab) sind bisher entstanden. Alles noch sehr im Rohbau.

Danke für die Tipps und Infos. Werde bestimmt wieder vorbei schauen.

Grüße Günter

#12

Cremers-Freddy schrieb am 04.08.2017 um 12:40 Uhr

Email
Hallo carrere4fun,
Wenn ich auf Ihre Website gehen kann ich etwas von Ihrer Website herunterladen, wie ich Gebäude gebouwen.Als, um es auf das Symbol der Gebäude klicken, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts so in anderen Worten, die ich nicht nichts herunterladen kann, hoffentlich Sie können mir helfen.
P. S: die Übersetzung von Google gemacht übersetzen.
Gruß
Freddy-Cremers

#11

Peter (Hamburg) schrieb am 07.03.2017 um 17:16 Uhr

Email
Hallo Frank,
vorab: Tolle Homepage-informatif und übersichtlich !!!!

Ich bin nun im Ruhestand und habe mir meinen Kindertraum mit meinem Sohn erfüllt: Eine vierspurige 1:32 Ninco-Bahn mit "Oldtimern" und "CanAM" - Autos damit die Männer beim Frühschoppen nicht alle zuschauen müssen

Nach mehrmaligen Runden stand fest: Eine Zeitmessung muß her. Nach Deiner Anleitung fast fertig.
Dazu eine Frage: Die Gabellichtschranke ist am Senderteil angeschrägt. Ist es gleich, wie sie eingebaut wird? Schrägung oben zur Aussenseite? Fahren die Autos auf die bedruckte Seite oder unbedruckte Seite zu?

Viele Grüße aus Hamburg

Peter

#10

Alexander Hamm schrieb am 23.01.2017 um 18:36 Uhr

Email
Hey Hey Hey.....
Wieder ein tolles Gebäude vom alten Nürburgring.
Supertoll.....weiter so!!!!!!

#9

Jürgen schrieb am 11.12.2016 um 05:59 Uhr

Email
Hallo.
Schau sei Jahren immer wieder gern aud Deine HP.
Sehr gute und nützliche Info´s.

Gruss Jürgen

#8

Andreas Winkler (31241 Klein Ilsede) schrieb am 04.12.2016 um 19:35 Uhr

Email
Hallo, ich schaue immer gern mal wieder bei dir rein und das schon seit Jahren. Wir haben da schon ein geiles Hobby - ich seit anfang der 70 er. Aber für mich bleibt es ein Winterhobby im Sommer restauriere ich gerne an Oldtimern von Ford rum.
Gruß Andi

#7

joachim Miller (Heidenheim) schrieb am 18.10.2016 um 19:50 Uhr

Email
Hallo Frank,
wie weit ist Deine aktivität in Sachen Itrack4fun für
Analoge Bahnen gediehen? Ich habe sehr viele analoge
Fahrzeuge und ein Umbau würde ein kleines Vermögen verschlingen, deshalb habe ich ein großes Interesse an dieser Möglichkeit.
Viele Grüße Joachim

Einträge: 16 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de